Willkommen

Liebe Musikfreunde, Audiophile, Technikliebhaber und Kopfhörer-Geeks, herzlich Willkommen zu unserem neuen Blog!

Ich bin Klaus von Headtek und in diesem Web-Logbuch werden wir in unterschiedlicher Tiefe auf alle möglichen Themen eingehen, die Kopfhörer-Freunde beschäftigen. Wir möchten technische Hintergründe erklären, interessante Entwicklungen näher betrachten, Fehlinformationen aufdecken und natürlich auch neue Produkte vorstellen. Vor allem möchten wir uns auf Headtek transparent darstellen, weshalb ich es angemessen finde uns kurz vorzustellen.

Vielleicht hat der ein oder andere schon mal meinen Namen in Verbindung mit Kopfhörern gehört. Das kann durchaus sein. Seit 2010 bin ich regelmäßiges und beteiligendes Mitglied aus dem Hifi-Forum.de. (Bis vor Kurzem war ich unter dem Namen Huo aktiv.) Auch als ich mit dem Thema und der Funktionsweise von Kopfhörern noch nicht ganz vertraut war, habe ich den Eindruck gewonnen, dass meine eher nüchterne und verhältnismäßig objektive Herangehensweise an Produkte von einigen geschätzt wurde. So habe ich mich in der Welt der Kopfhörer-Freunde schnell wohlgefühlt und habe die Gemeinde seitdem nie mehr verlassen.

Als ich ein paar Jahre später gelernt habe eine DSLR zu bedienen, haben meine Produktvorstellungen an Popularität gewonnen. So wurde ich u.a. von Headfonics eingeladen regelmäßiger Autor zu werden. Auf Deutsch habe ich meine Eindrücke sehr gerne auf Headflux geteilt, ein privater Audioblog unter dem für mich auch wichtige Freundschaften entstanden sind. Ich weiß, dass sich meine Leser auf objektive Beurteilung verlassen haben und darunter soll sich auch bei Headtek nichts verändern.

Apropos Headtek, ja, wir verkaufen auch direkt über unsere Website. Die Auswahl der Produkte überlegen wir uns gut und wir hoffen, dass unser Angebot schon in Kürze für viele attraktiv ist. Obwohl Headtek eine Marke der KS Distribution ist, sind die angebotenen Produkte nicht deckungsgleich. Wir möchten alles anbieten, das unserer Meinung nach lohnenswert ist, unabhängig von politischen oder wirtschaftlichen Faktoren.

Wir sitzen in Berlin und freuen uns auch über jeden Besuch. Kommt vorbei, redet mit uns über Kopfhörer, sammelt an Erfahrung, hört in neue Produkte rein und fühlt euch einfach wohl. Letztendlich wollen wir alle doch das Gleiche, nämlich unterwegs in bester Qualität Audio genießen! In dem Sinne, bis bald.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.