Über Westone

Im Jahr 1959 wurde Westone als Hersteller von Custom-Fit Ohrhörern gegründet und weltweit als "Die In-Ear-Experten" bekannt. Tief in der Zusammenarbeit mit Gehörspezialisten verwurzelt um maßgeschneiderte Produkte für Hörgeräte und Gehörschutz zu entwickeln, hat sich Westone später zum Anbieter von Consumer-Audio-Produkten weiterentwickelt und ist heute der weltweit führende Hersteller von hochleistungsfähigen In-Ear-Monitoren und Kopfhörern für Musiker.

Berühmte Rock-Musiker der frühen 1980er Jahre traten mit dem Wunsch an Westone heran, eine Möglichkeit zu haben auf der Bühne bestimmte Instrumente oder Vocals zu hören und gleichzeitig die Gesamtlautstärke zu reduzieren um das Gehör zu schützen. Als Lösung entwickelte Westone den ersten Balance-Armature In-Ear-Monitor, der heute als Standard für professionelle Musiker bekannt ist und wurde somit zum Experten im Bereich professioneller Audio-Technologie.

Bis heute hat Westone seine In-Ear-Produktlinie erweitert und bietet allen Bühnenmusikern und Musikliebhabern, die ein einzigartiges High-Fidelity Sound-Erlebnis wollen, eine unvergleichliche Klangqualität.
Westone Westone
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)