Wer vorher testet, kauft besser.

Höchste Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Um Sie bei Ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten, Geräte vor dem Kauf zu testen:


Besuchen Sie unseren Showroom in Berlin

Vereinbaren Sie ganz unkompliziert unter shop@headtek.de oder +49 30 76767375 einen Termin in unserem Headtek Showroom in Berlin-Pankow, testen Sie Ihre Wunschkopfhörer und lassen Sie sich, gerne auch bei einer Tasse Kaffee, in entspannter Atmosphäre professionell beraten.

Kontaktinformationen:

Headtek
Dietzgenstr. 56
13156 Berlin

Tel.: +49 30 76 76 73 75
E-Mail: shop@headtek.de

 

Versand von Testgeräten

Sollte es Ihnen nicht möglich sein uns in unserem Showroom zu besuchen, schicken wir Ihnen gerne Demogeräte zum Testen zu. Die Wahl des richtigen Kopfhörers ist etwas sehr Persönliches und hängt von Faktoren wie Geschmack, Vorlieben, Passform oder Einsatzzweck ab. Gerade bei hochpreisigen Geräten empfehlen wir vor dem Kauf einen gründlichen Test.

Ferner handelt es sich, aufgrund des direkten Kontakts mit dem Gehörgang, bei In-Ear Kopfhörern um Hygieneartikel, welche gesetzlich von der der Rückgabe ausgeschlossen sind. Im Sinne unserer Kunden versuchen wir hier natürlich kulante Lösungen zu finden.

Für eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von €35,- übernehmen wir den Hin- und Rückversand der Testgeräte, machen einen umfassenden Technik-Check und nehmen eine fachmännische Reinigung der Produkte vor. Sollte es nach einem erfolgreichen Test zum Kaufabschluss kommen, verrechnen wir ab einem Einkaufswert von €100,- die Bearbeitungsgebühr mit dem Kaufpreis.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen vor dem Versand eine Kaution erheben, welche wir individuell ermitteln.

Die Auswahl der Testgeräte sowie die Kautionsmodalitäten können Sie ganz unkompliziert telefonisch unter +49 30 76 76 73 75 mit uns besprechen. Wir sind gerne für Sie da.